Bundesausschusssitzung der Aktion West-Ost I

Liebe Freund*innen der AkWO,

wir laden euch als Vertreter*innen eurer Verbände, unsere Partner*innen sowie alle Interessierten zur Bundesausschusssitzung vom 03.03. bis 05.03.2023 in Wiesbaden ein.

Neben den Berichten aus den Verbänden werden wir uns den aktuellen Projekten widmen und schon mal einen Blick auf das Jahr 2024 werfen.
Wir werden die Bundesausschusssitzung mit dem Abendessen am Freitag um 18:00 Uhr gemütlich starten und anschließend mit der Tagesordnung beginnen. Bitte bemüht euch, rechtzeitig anzureisen, damit wir den Freitagabend noch gut nutzen können!

Aufgrund der aktuellen Pandemielage würden wir euch darum bitten vor eurer Anreise einen Selbsttest zu machen.
Ihr könnt euch ab sofort und bis zum 18.02.2023 per Mail unter Angabe der Ernährungsweise bei Alexandra anmelden: a.m@aktion-west-ost.de.