Weltreise

D-PL-UA Kinder- und Jugendbegegnung, Murzasichle (Polen)

Wir laden alle Kinder und Jugendlichen im Alter 10 bis 15 Jahre zur unserer Kinder- und Jugendbegegnung ein! Mit euch zusammen möchten wir über den Tellerrand schauen und während unserer Begegnung auf eine Weltreise gehen, um neue Länder kennenlernen. Neben vielen Spielen, Sport, Musik, Tanz, Kunst und tollen Ausflügen in der Umgebung, lernen wir etwas von den Sprachen unserer Mitreisenden und üben uns zu verständigen, trotz unserer unterschiedlichen Herkunft und ohne viele Worte.

Teilnehmer der Kinder- und Jugendbegegnung 2018 in Ummanz (Ostsee)

Wo beginnen wir unsere Weltreise?
Unsere Unterkunft befindet sich in Murzasichle, einem Ort im Süden Polens. Unsere Unterkunft heißt übersetzt „Edelweiss“ und ist umgeben von einer tollen Landschaft mit Bergen. Durch einen tollen Außenbereich mit Rasenflächen und eine Sporthalle haben wir dort viel Platz um uns auszutoben, unser Programm durchzuführen und auch mal Zeit, um zur Ruhe zu kommen. Ihr werdet dort in Mehrbettzimmern untergebracht sein.

Wie kann man sich für die Begegnung anmelden?
Bitte meldet euch so früh wie möglich und spätestens bis zum 24. Juni 2019 per Telefon, Post oder E-Mail bei:
Alexandra Morozova (Carl-Mosterts-Platz 1, 40477, Düsseldorf)
Telefon (Geschäftsstelle): 0211/4693195
E-Mail: alexandra.morozova@aktion-west-ost.de

Bitte gebt Folgendes an:
Name und Alter der/des Teilnehmerin/s
Name, Adresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer der Erziehungsberechtigten

Wer sich angemeldet hat, bekommt danach noch mal einen ausführlicheren Anmeldezettel, auf dem wir um Informationen (Allergien, Besonderheiten), Einverständniserklärung und Unterschrift bitten. Wer noch weitere Fragen hat, darf sich gerne bei Alexandra in der Geschäftsstelle oder auch privat melden!

Was kostet die Begegnung?
Für Teilnehmer aus Deutschland kostet die Begegnung 180 Euro. Darin enthalten sind Reise, Unterkunft, Essen, eine zusätzliche Ferienversicherung, Ausflüge und das gesamte Programm.

Geh mit uns auf die Weltreise!
Wir freuen uns sehr auf Eure Anmeldungen!

Einladung als pdf mit weiteren Infos